Liebe ALLE!

Für viele von uns ist meinbdp Fluch und Segen zu gleich: Wir sammeln, verwalten und finden hier ohne Ende Informationen und planen viele unserer Veranstaltungen.
Gleichzeitig wird die meinbdp immer unübersichtlicher, an vielen Stellen fehlt es an einheitlichen Strukturen und manchmal ist es nicht mehr als eine Datenhalde.

Daran wollen wir etwas ändern, aber ein Tool, das FÜR euch arbeiten soll können wir nur MIT euch verbessern slightly smiling face 

Daher möchte ich euch - wie das nervige Banner oben grinning face with smiling eyes - dazu aufrufen, an unserer kleinen Umfrage zur Verbesserung von meinbdp teilzunehmen, hier findet ihr sie! (klick mich)

Es geht wirklich schnell und euch erwarten keine tausend Fragen, aber wenn viele antworten bringt uns das eine gute Datengrundlage um dieses mächtige Tool, zielführend für den Verband, zu verbessern!


DANKE für eure Zeit & Teilnahme!


Simon 

für den Landesvorstand