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Den Sprinter mieten ist wirklich einfach:

  1. Kalender überprüfen, ob der Bulli frei ist.
  2. Eine Email an Brittje schreiben: sprinter@nds.pfadfinden.de
  3. Den Bulli abholen und sich von Brittje einweisen lassen
  4. Übernahmeprotokoll ausfüllen
  5. Sprinter nutzen
  6. Sprinter wieder auftanken
  7. Sprinter ausfegen und auswischen
  8. Übergabeprotokoll wieder ausfüllen 


Was kostet der Sprinter?

Nutzung durch Verbandsmitglieder für Verbandsveranstaltungen

-> Abrechnung (des Kraftstoffes) über die Veranstaltungsabrechnung

 

Vermietung an Verbandsmitglieder für Stammesaktionen und private Zwecke

  • Grundsätzlich möglich, sofern diesem keine Verbandsinteressen (z.B. Veranstaltungen) entgegen stehen.
  • Neuer Kostensatz: 0,20€/km
  • Verbrauchter Kraftstoff muss auf eigene Kosten aufgefüllt werden (Übernahme = voller Tank, Abgabe = voller Tank)
  • Eigenbeteiligung bei verursachten Schäden am Fahrzeug: Vollkasko: 300,00€, Teilkasko: 150,00€.
  • Sollte im Nachgang an einen (durch die Versicherung regulierten) Schaden eine Hochstufung erfolgen, sind die Differenzkosten für die erstmalige Hochstufung zu tragen.
  • Nicht von der Versicherung abgedeckte Schäden sind auf eigene Kosten zu regulieren.
  • Im Einzelfall entscheidet der Landesvorstand.

 

Vermietung an externe Dritte (kein Mitglied des Verbandes)

- Findet nicht statt. 




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