Diese Mail kam in der LGS an ...

Liebe Landesverbände,

ihr habt es sicher schon gehört. Im Dezember findet die nächste Bauhütte im Bundeszentrum statt!

Das Ganze geht vom 15.-17- Dezember und wir freuen uns noch über Teilnehmer*innen.

Wir bauen mit allen jungen Menschen die dabei sind die Alte Schmiede zur Sippenwerkstatt um. Dabei freuen wir uns besonders über junge Menschen unter 26 und Flinta* Personen die Lust haben handwerklich aktiv zu werden.

Alle Menschen über 26 sind aber natürlich nicht ausgeladen, es gibt viel zu tun. Unter anderem müssen die Obstbäume beschnitten werden und die Feuerstelle soll ein paar neue Bänke bekommen.

Anmeldung gibt es hier:https://forms.office.com/e/KpachqnnCA

Leitet die Nachricht gerne nochmal weiter, Anmeldeschluss ist nächste Woche!

Wir freuen uns auf alle die dabei sind! Vielen Dank und Liebe Grüße


Punzel für das Team der Bauhütte

Annika Schulz
Bundesvorsitzende

Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. (BdP)
Kesselhaken 23
34376 Immenhausen

Mobil: 0176 56 717175