Hey! Hast du schon vom politischen Verteiler gehört?

Nein: jetzt schon

Ja: Super!


Der politische Verteiler ist ein gemeinsames Projekt der LB Ringe und LB Politische Bildung, um politisch interessierte Pfadis im Landesverband über Veranstaltungen und Neues zu informieren. Der Verteiler erscheint unregelmäßig und maximal einmal pro Monat.

Wenn du gerne in den Verteiler aufgenommen werden möchtest, schreibe einfach eine Mail an lb.ringe@nds.pfadfinden.de oder lb.politischebildung@nds.pfadfinden.de 

5 Kommentare

  1. Tobias Brauer sagt: Autor

    Pascal Schröder ? Aber nur wenn du Zeit hast...


  2. Jette Kühn sagt:

    Tobias Brauer Oh nice! Der Stammesversandsbeitrag stand auch auf meiner ToDo Liste für Freitag, weil ich mich ja drum kümmern wollte. Aber ähm danke (Lächeln)

    1. Tobias Brauer sagt: Autor

      oh Jette Kühn ups. Sören Kelb und ich haben da beim Monstertreffen schon einen Textentwurf verfasst, den ich hier reingepostet habe 

  3. Allein der Memes wegen besteht Beitritts-Pflicht (breites Grinsen)

    Die erwarte ich dann aber auch regelmäßig im Verteiler (Zunge)

  4. Sören Kelb sagt:

    Love it! Danke an den Meme-Ersteller(breites Grinsen)