Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Image Removed

Name: Julius Meschke Cedric Hanemann 

Stamm: Voortrekker  

im Amt seit: März 2017 

Aktuelle aktuelle Amtsperiode bis: LDV 2023 

Alter: 28

Arbeit/ Studium: Operationstechnischer Assistent (OTA)

Wohnort: Hamburg

Pfadfinderischer Werdegang: kurze Zeit in der Meute, länger in der Sippe, später selbst Sippenführer, parallel dann noch Stammesführer, in der LL zunächst LB Internationales 

Wohnort

Arbeit: 

pfadfinderischer Werdegang

was Was ich sonst so mache: Die Arbeit nimmt viel Zeit in Anspruch, ansonsten treffe ich mich mit Freunden, fahre gerne weg und koche viel 

Lieblingstier: Känguru 

Funfact: 

Kontaktjulius.meschke@nds.pfadfinden.deMotto: 

Image RemovedKontakt:



Name: Lukas Schmuck Sandra Meyer 

Stamm: Graf Walo  

im Amt seit: 2018 

aktuelle Amtsperiode bis: LDV 2023 

Alter: 22

Arbeit/ Ausbildung/ Studium: Theologiestudium in Göttingen, gelernter Verwaltungsfachangestellter

Wohnort

Arbeit: Wohnort: Göttingen

pfadfinderischer Werdegang: seit 2005 bei den Pfadfindern, von 2014 bis 2019 Stammesführer, ab 2018 LB Stämme, Bereichsleitung Öffentlichkeitsarbeit BuLa 2022 

was ich sonst so mache: Ich spiele Jugger (Mix aus Fechten und Rugby) und engagiere mich ebenfalls in der Kirche 

Lieblingstier:Ameise / Biene 

Funfact: 

Kontakt: lukas.schmuck@nds.pfadfinden.de

Motto: 

Kontakt:Im Zweifel ruft aber auch einfach unter 0171 / 6189409 durch.






Das sind unsere Aufgaben

Unsere Ziele für die aktuelle Amtszeit

  •  







Hier geht's in Kürze zu unserer Jobbeschreibung