Das Wichtigste in Kürze


Diese Fotos beschreiben unsere Arbeit in diesem Jahr am besten

Das war das ABSOLUTE HIGHLIGHT in diesem Jahr

Wir haben es geschafft, mit allen großen Parteien persönlich zu sprechen. Wir akzeptieren keine Kürzungen, sondern fordern eine Aufwertung des Ehrenamtes!

Teilweise haben auch Politiker*innen einen recht vollen Kalender. Für eine PAK-Veranstaltung zum Thema artgerechte Tierhaltung konnten wir leider keine gewinnen, obwohl wir recht viele angefragt hatten.

Dennoch gab es keine wirklichen Herausforderungen. Alle unsere Aufgaben und Ziele, die wir uns gesteckt hatten, konnten wir gut erledigen und erreichen. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an unsere Bildungsreferentin Krissi – sie hat uns hervorragend zu relevanten Geschehnissen informiert.

Insgesamt konnten wir das Bewusstsein für den BdP Nds steigern, aber wir denken, da geht noch mehr. Wir haben auch schon Pläne und Ziele für das kommende Jahr, wie die Fortführung von „Pfadi trifft“ und weiteren Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf.

Wer wir sind

Der Inhalt dieses Makros kann nicht angezeigt werden. Entweder bist du nicht eingeloggt, oder das Personenverzeichnis ist deaktiviert. Bitte logge dich ein bzw. kontaktiere dein Admin-Team.

Der Inhalt dieses Makros kann nicht angezeigt werden. Entweder bist du nicht eingeloggt, oder das Personenverzeichnis ist deaktiviert. Bitte logge dich ein bzw. kontaktiere dein Admin-Team.


Mehr über uns:

Was machen wir eigentlich so?

  • Keine Stichwörter