Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Name: Lisa Kreienberg

Stamm

im Amt seit: LDV 2020

aktuelle Amtsperiode bis: LDV 2022

Alter

Arbeit/ Studium

Wohnort

pfadfinderischer Werdegang

was ich sonst so mache

Lieblingstier: 

Funfact:

Kontakt

Name: Dennis Runkel

Stamm: Leviatan

im Amt seit: LDV 2020

aktuelle Amtsperiode bis: LDV 2022

Alter: 20 Jahre

Arbeit/Studium: Industriemechnaniker Industriemechaniker

Wohnort: Buchholz in der Nordheidei.d.N

pfadfinderischer Werdegang: 2007 habe ich als kleiner Wölfling im Stamm Gr. Jäger angefangen und habe dort 2013 meine erste Sippe geleitet. Im Jahr 2014 bin ich dann zum Stamm Leviatan gewechselt, wo ich sehr bald meine nächste Sippe leitete. Anschließend folgten Aufgaben wie Materialwart, stellv. Stammesführung und ich plante mein erstes Sommerlager mit. Ab dann war ich immer mehr auf LV und Bezirksebene aktiv und habe hier und da überall mit angepackt. 2017 habe ich mit Pasti zusammen die Stammesführung übernommen. 2019 war meine Amtszeit vorbei und nun übernehme ich das Amt des LB R&R.

was ich sonst so mache:  

Lieblingstier

Funfact:

KontaktIch bin viel mit Freund*innen unterwegs und unternehme sehr viel.

Ansonsten spiele ich immer gerne Gitarre und schraube mit Freund*innen an Motocross-Rennautos.

so kann man mich erreichen: email: dennis.runkel@nds.pfadfinden.de

                                             Handy: 0176 21432567






Das sind unsere Aufgaben

  • Die Landesrunde "bespaßen"

  • AK-Treffen organisieren

  • Aktionen für den LV initieren und planen

  • Betreuung KfR/R

  • Kontakt zum Bund - vor allem zur R/R-Stufe

  • Besuch BST

  • Kontakt zu den Stämmen und deren Runden sowie Unterstützung ihrer R/R Arbeit


Unsere Ziele für die aktuelle Amtszeit

  •  Umfrage an Stammesrunden um deren Bedürfnisse zu erfahren und anhand dieser unser Konzept für die zukünftige R/R Arbeit im LV zu erweitern
  •  Ansprechpartner*innen in den Stammesrunden bekommen
  •  Rundenprogrammbörse
  •  Kundschaftsaustausch
  •  LV-Aktionen aufrecht erhalten
  •  eine aktive Landesrunde

Hier geht's zu unserer Jobbeschreibung