Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Name:

Frithjof Martin

 Martje Kluth

Stamm: Eiche in Westerstede, seit 01.01.2019 auch eine Wildgans

im Amt seit:

November 2017

März 2020

aktuelle Amtsperiode bis: November 2019

Alter:

20

 

Arbeit/ Studium:

Kreisinspektor-Anwärter

 

Wohnort:

Westerstede, Teilzeit-Hannoveraner

pfadfinderischer Werdegang: Erst Wölfling für kurze Zeit, dann ging es in die Sippe für ein paar Jahre, bis ich zum Sippenführer wurde von einer Sippe, die mittlerweile in die R/R-Stufe gewechselt ist und die Meute und Sippe schmeißt. Sonst war ich 2 Jahre lang als stellvertretender Stafü unterwegs und war gerade aktuell der Stafü meines Stammes, da bin ich jetzt schon länger raus schnief (traurig) und helfe wo Hilfe mal gebraucht wird, auf Jubiläen, Großfahrten und Lagern. Zwischendurch war ich mal Kursteamer und -leiter. Dazu jetzt noch Bezirkssprecher.

was ich sonst mache: Im Gospelchor singen, Gitarre spielen, Freiwillige Feuerwehr ballern, dem Studium widmen, durch die Welt vagabundieren, Sprachen und mit Freunden und Bekannten auch außerhalb der RRunde in der Wunderbar teils pfadfinderische Gepflogenheiten pflegen und sich mit Pfadfinder*innen ((Zwinkern)) auseinanderzusetzen.

Lieblingstier: Eisbär und Vogel

Funfact:

 

pfadfinderischer Werdegang

was ich sonst mache

Lieblingstier

Funfact:

Kontakt


Name: Ole Gerber

Stamm:

im Amt seit: März 2020

aktuelle Amtsperiode bis

Alter

Arbeit/ Studium

Wohnort

pfadfinderischer Werdegang

was ich sonst mache:

Lieblingstier:

Funfact:

Kontakt:

Kontakt: frithjof.martin@nds.pfadfinden.de




Das sind meine Aufgaben

  • Wir organisieren die Klönschnacks und Bezirkstage in unserem Bezirk
  • Wir sind Ansprechpartner für alle aus unserem Bezirk
  • Wir vertreten die Interessen des Bezirks im Landesverband
  • Wir fahren für unseren Bezirk dreimal im Jahr zur Landesleitungssitzung, zur LDV und dem Stafütreffen


Das sind meine Ziele

  • ...




Hier geht's zu unserer Jobbeschreibung!