Name: Kai Frerichs

Stamm: Horse

im Amt seit: 2020

aktuelle Amtsperiode bis:

Alter: 28

Arbeit/ Studium: Heildelberg Engineering GmbH - Servicetechniker für Medizingeräte, Raum Norddeutschlad

Wohnort: Lübeck

pfadfinderischer Werdegang: 2005 als Wölfling eingetreten, im Sommer dann in die Sippe gekommen, danach 1,5 Jahre Sippenführung. Von 2012 bis 2015 KfS Teamer (erst als Küche und dann als Kursleitung), 2016 Küche auf dem Vorkurs Mitte. 2017 KfS Küche, 2018 Vorkurs Kursleitung und KfS Kursleitung. Seit Mitte 2020 Bezirkssprecher des Bezirks Mitte

was ich sonst so mache: Neben viel Reisen durch Noddeutschland und dabei Freunde besuchen spiele ich noch Gitarre und deletantisch Mandoline und Banjo. Ansonsten, vertreibe ich mir meine Zeit ab und an noch bei den Johannitern im Sanitätsdienst

Lieblingstier:

Funfact:

Kontakt

Name: Dennis Runkel 

Stamm: Leviatan

im Amt seit: 2020

Aktuelle Amtsperiode bis

Alter: 23

Arbeit/ Studium: Milford Tea GmbH & Co. KG

Wohnort: Harsefeld

Pfadfinderischer Werdegang: 2007 als Wölfling eingetreten, 2011 in die Sippe gekommen, 2013 erste Sippenführung übernommen, 2015 vom Stamm Großer Jäger zu Leviatan gewechselt, 2016 die zweite Sippenführung übernommen, 2018 die Stammesführung übernommen, seit 2019 in der Landestechnik auf jeder großen Aktion dabei, 2019 Technik-Leitung Landesfahrt, 2020 das Amt des LB-Mat. übernommen

Was ich sonst so mache: Neben Gitarre spielen und an allen möglichen Fahrzeugen zu schrauben, fahre ich noch super gerne mit Freunden Motorrad

Kontakt: Tel.: 0176/21432567   

               Email: dennis.runkel@pfadfinden.de //               material@nds.pfadfinden.de






Das sind unsere Aufgaben

  • Pflege und Wartung des LV-Material´s
  • Organisation des Material´s im LV

Unsere Ziele für die aktuelle Amtszeit




Hier geht's in Kürze zu unserer Jobbeschreibung