Liebe Menschen im Landesverband,

die gute Nachricht ist: in den nächsten Wochen werdet ihr zwei neue, engagierte, tolle Bildungsreferentinnen kennenlernen! Nele (ab 1.3.) und Anne (ab 15.3.) freuen sich schon auf euch und werden sich natürlich bald selbst vorstellen.

Das bedeutet zugleich, dass sich auch Abschiede abzeichnen.

In Krissis Fall ist dieser auf Zeit. Ihre Abwesenheit durch Mutterschutz und Elternzeit nähert sich in mächtig großen Schritten und beginnt im März. Lisa wird den BdP zu Ende April (also zur LDV) verlassen.

                                              

Moin zusammen,

dies ist nun schon mein zweiter Abschied auf Zeit und die letzten Wochen vor der BdP-Pause sind angebrochen. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate, aber auch auf meine Rückkehr voraussichtlich Anfang 2023. Es ist etwas schade, nun, wo wir hoffentlich bald wieder richtig losstarten können und in der Geschäftsstelle so viel Bewegung ist, zu pausieren. Aber vielleicht sieht man sich ja im Sommer auf dem Bula (smile)

Bis bald.

Krissi

Ihr Lieben,

ich mag diese Stelle wirklich sehr und werde definitiv „im Guten“ und mit einem zufriedenen und vergnügten Blick auf meine Zeit hier gehen. Ich bin schon jetzt etwas wehmütig und traurig. Umso mehr hoffe ich, dass wir uns auf der LDV live und in Farbe sehen werden und ich mich persönlich verabschieden kann. Ich habe wahnsinnig viel gelernt von und mit euch in den letzten 10 Jahren und danke euch schon jetzt für eure Herzenswärme, euer Vertrauen, den wunderbaren Austausch und die gemeinsamen Momente!

Allerbeste Grüße!

Lisa