Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

NameTilman Sanders

Stamm: Wildgänse

im Amt seit: LDV 2019

aktuelle Amtsperiode bis: LDV 2021

Alter: 20

Arbeit/Studium/Ausbildung:

Ich arbeite im öffentlichen Dienst und bin seit Ende Februar mit meiner Ausbildung fertigin Uelzen.

Wohnort:

Derzeit pendle ich etwas zwischen Uelzen und Wolfsburg hin und her, aber mein Hauptwohnsitz ist Uelzen.

pfadfinderischer Werdegang:

Ich habe mit 7 Jahren angefangen, dann irgendwann als SiFü, stv. StaFü, Vorkursleitung, Basiskurs Team, dies und das, Abrechnung LaPfiLa 2019 und nun LB Kasse

was ich sonst so mache:

Ich bin realtiv aktiv unterwegs, mache gerne irgendeinen Quatsch und bin Sportmäßig und auch sonst bei vielem Unsinn dabei 

Kontakt: tilman.sanders@nds.pfadfinden.de




Das sind meine Aufgaben

  • Alle Abrechnungen, die in Bezug mit der gesamten LL anfallen, z.B. LL-Treffen, LDV, StuTe


Meine Ziele für die aktuelle Amtszeit

  •   Die Abrechnungsbedingungen zu vereinfachen und mehr ...




Hier geht's zu meiner Jobbeschreibung!