Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Name: Meret Harjes Lisa Kreienberg

Stamm:  Wildgänse

im Amt seit: LDV 20202022

aktuelle Amtsperiode bis: LDV 20222024

Alter:  24

Arbeit/ Studium:  Master "Religion, Conflict and Globalization" (ReMa)

Wohnort:  Groningen

pfadfinderischer Werdegang:  Öhmmm... lange Geschichte

was ich sonst so mache:  Musiiiik, unterwegs sein, reisen, Häkeln, Joggen... sowas in der art alles

Lieblingstier:  Tiger!!!

Funfact: Ich mag keine ungeraden Zahlen!

Kontakt:  Tel. +4915733694857

Name:  Bennet Fäscher Dennis Runkel

Stamm: LeviatanAdler

im Amt seit: LDV 20202023

aktuelle Amtsperiode bis: LDV 20222025

Alter: 20 Jahre24

Arbeit/Studium: Industriemechnaniker gelernter Industriemechaniker und arbeite im Moment als Service-Techniker 

Wohnort: Buchholz in der NordheideKiel 

pfadfinderischer Werdegang: Kurze Zeit in der Meute, danach eine lange ausgiebige Zeit als Sippling. Irgendwann dann R/R geworden und eine Sippe übernommen. Nachdem die Sipplinge zu Rovern geworden sind hatte ich eine inaktive Phase, danach bin ich dann auf Landesebene eingestiegen und war viel im Technik-Team zu finden. 

was ich sonst so mache:  

Lieblingstier

Funfact:

Bin viel mit dem Hund im Wald oder am Strand und helfe meinem Papa bei seinem Segelboot.


so kann man mich erreichen: bennet.faescher@nds.pfadfinden.de 

                                          Kontakt:  




Das sind unsere Aufgaben

  • Die Landesrunde "bespaßen"

  • AK-Treffen organisieren

  • Aktionen für den LV initieren und planen

  • Betreuung KfR/R

  • Kontakt zum Bund - vor allem zur R/R-Stufe

  • Besuch BST

  • Kontakt zu den Stämmen und deren Runden sowie Unterstützung ihrer R/R Arbeit


Unsere Ziele für die aktuelle Amtszeit

  •  Umfrage an Stammesrunden um deren Bedürfnisse zu erfahren und anhand dieser unser Konzept für die zukünftige R/R Arbeit im LV zu erweitern
  •  Ansprechpartner*innen in den Stammesrunden bekommen
  •  Rundenprogrammbörse
  •  Kundschaftsaustausch
  •  LV-Aktionen aufrecht erhalten
  •  eine aktive Landesrunde

Hier geht's zu unserer Jobbeschreibung